Sobald es das Wetter es möglich macht... empfehle ich euch ein Outdoorshooting ( Achtung das Generationenshooting hingegegen ist nur Outdoor möglich)

Zusammen besprechen wir wo der beste Ort für euer Shooting ist.

Für die Kleidung empfehle ich euch eher helle Farben, mit einer Jeans und einem weißen Oberteil seid ihr eigentlich schon perfekt gekleidet.

oder stimmt die Farben einfach aufeinander ab! Wichtig ist das ihr euch alle wohl fühlt ;)

Verschiedene Accessoires bringe ich zum Shooting mit, die meisten Sachen die ihr auf meiner Homepage seht, sind verfügbar!

Gefällt euch etwas besonders gut, sagt mir einfach Bescheid ;)

Persönliche Sachen, die speziell mit eurer Familie zu tun haben z.B. Hobby eurer Kinder usw. sind herzlich willlkommen :)

Ablauf:

das Shooting selbst dauert ca. 1 Stunde

Nach dem Shooting:

bearbeite ich eure Fotos das dauert je nach Auftragslage ca. 2 bis 3 Wochen
danach stelle ich sie auf meiner Homepage in eine Onlinegalerie.
Per Email bekommt Ihr von mir ein Passwort zugesendet,
damit könnt nur ihr euch in eure Galerie einloggen.
Ihr könnt ganz entspannt von zu Hause aus eure Fotos anschauen und aussuchen.
Sobald ihr euch entschieden habt, teilt ihr mir dann mit welche Fotos ihr gerne als Erinnerung haben möchtet,
  ich schnüre dann euer Päckchen“ das ihr bereits nach einer Woche abholen könnt.